Unsere Staerken

Unsere Stärken

PolyPastics ist in der Lage sehr flexibel, schnell und kompetent auf Kundenanforderungen zu reagieren. Dabei profitieren wir von der gesunden Größe unseres Betriebs und unseren flachen Hirachien. Jeder Mitarbeiter ist voll in den Produktionsprozess eingebunden und hat die Möglichkeit seine Kreativität, sein Fachwissen und seine Erfahrung einzubringen. So können wir eine große Bandbreite an Präzisionskunststoffteilen in exzellenter Qualität herzustellen.

Wir wollen stets das best mögliche Ergebnis für unsere Kunden erzielen. Um diesem Anspruch an uns selbst gerecht zu werden, haben wir zum Beispiel ein internes Qualitätsmanagement installiert und kontrollieren regelmäßig uns selbst und unsere Produkte hinsichtlich einer Vielzahl von Kriterien. Je nach Spritzgussteil können das Farb- oder Maßtoleranzen, Qualität, Belastbarkeit oder andere wichtige Faktoren sein. Darüber hinaus stehen wir dem Kunden schon sehr früh mit unserem Wissen und unseren Erfahrungswerten auch beratend zur Seite.

Unser Qualitätsmanagement ist gemäß DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert.

Unsere Stärken auf einen Blick: